Es guäts Nöis
Luigi Rotta
2014-01-02 10:20:01 UTC
Allen stillen Mitlesern und Lurkern.
--
Gruss

Luigi

... und ist noch nicht aller Tage Abend so ist zumindest
bereits aller Tage Morgen. (L.R.)
Joerg Lorenz
2014-01-05 23:05:02 UTC
Post by Luigi Rotta
Allen stillen Mitlesern und Lurkern.
Das wünsche ich Dir und allen anderen Mitlesern und Mitschreibern
ebenfalls.

Ob das Posting die NG je erreicht, ist fraglich. Ich scheine der letzte
aktive Moderator zu sein und es ist nicht zulässig, die eigenen Postings
freizugeben.

Gruss und allzeit gutes Gelingen!

Jörg
--
http://www.albasani.net/index.html.de
Ein freier und kostenloser Server fuer Usenet/NetNews (NNTP)
Martin Heggli
2014-01-06 21:45:01 UTC
Post by Joerg Lorenz
Post by Luigi Rotta
[...]
Märsi-märsi! Ebenfalls äs Guets Neus! Jetzt haben wir ja wieder
ein Jahr Zeit, all die Vorsätze nicht einzuhalten... :-)
--
Gruss, Martin

mahe at gmx dot net

"God gave us helium for diving, but the Devil replaced it with nitrogen."
Luigi Rotta
2014-01-07 21:55:01 UTC
Am Mon, 6 Jan 2014 21:45:01 +0000 (UTC) schrieb Martin Heggli
Post by Martin Heggli
Jetzt haben wir ja wieder
ein Jahr Zeit, all die Vorsätze nicht einzuhalten... :-)
Ich habs ja gewusst: etwas geht immer vergessen. [-)
--
Gruss

Luigi

"Dumm geboren, später nichts gelernt und dann alles
wieder vergessen."
Joerg Lorenz
2014-01-08 22:15:02 UTC
Post by Martin Heggli
Märsi-märsi! Ebenfalls äs Guets Neus! Jetzt haben wir ja wieder
ein Jahr Zeit, all die Vorsätze nicht einzuhalten... :-)
Deshalb nehme ich mir jedes Jahr vor, mir nichts vorzunehmen zur
Jahreswende. Meine Erfolgsquote ist absolut rekordverdächtig... ;-)

Gruss, Jörg
Felix Rauch
2014-01-10 14:15:01 UTC
Post by Joerg Lorenz
M?rsi-m?rsi! Ebenfalls ?s Guets Neus! Jetzt haben wir ja wieder
ein Jahr Zeit, all die Vors?tze nicht einzuhalten... :-)
Deshalb nehme ich mir jedes Jahr vor, mir nichts vorzunehmen zur
Jahreswende. Meine Erfolgsquote ist absolut rekordverd?chtig... ;-)
Rekordverdaechtig tief, meinst du?

- Felix
--
Felix Rauch, http://www.trash.net/~xilef/
This article contains my personal view only! Use of my addresses for marketing
purposes is hereby strictly prohibited according to applicable laws.
Joerg Lorenz
2014-01-11 16:55:01 UTC
Post by Felix Rauch
Post by Joerg Lorenz
[...]
Wenn ich nur einen Vorsatz habe: Mir nichts vorzunehmen und ich das
jedes Jahr erfülle, hätte ich gemeint, dass die Quote 100% ist. Oder
habe ich da einen Logikfehler?
Post by Felix Rauch
- Felix
Gruss, Jörg
--
The purpose of Linux Mint is to produce a modern, elegant and
comfortable operating system which is both powerful and easy to use.
http://www.linuxmint.com
Felix Rauch
2014-01-13 05:40:01 UTC
Post by Joerg Lorenz
Post by Felix Rauch
Post by Joerg Lorenz
[...]
jedes Jahr erf?lle, h?tte ich gemeint, dass die Quote 100% ist. Oder
habe ich da einen Logikfehler?
Ich denke schon. Wenn du dir jedes Jahr vornimmst, nichts vorzunehmen,
dann nimmst du dir ja doch jedes Jahr etwas vor und die Erfolgsquote
ist bei 0%. Die Rechnung basiert darauf, dass der Vorsatz sich nichts
vorzunehmen dennoch als Vorsatz zaehlt, vielleicht siehst du das anders ;-)

- Felix
Felix Rauch
2014-01-08 05:50:02 UTC
Post by Luigi Rotta
Allen stillen Mitlesern und Lurkern.
Das w?nsche ich Dir und allen anderen Mitlesern und Mitschreibern
ebenfalls.
+1
Ob das Posting die NG je erreicht, ist fraglich. Ich scheine der letzte
aktive Moderator zu sein und es ist nicht zul?ssig, die eigenen Postings
freizugeben.
Nein, nein, ich war nur in den Sommerferien und habe die Moderations-Seite
von dort nicht geprueft (war ja auch lange nichts mehr los).

Nun bin ich zurueck, frohes neues Jahr und posten! ;-)

- Felix